Vermögen: Joe Calzaghe – wie viel Geld hat Joe Calzaghe wirklich

Joe Calzaghe Nettowert: Joe Calzaghe ist ein pensionierter walisischer Boxer, der ein Nettovermögen von 21 Millionen Dollar hat. Zu seinen Spitznamen gehören The Pride of Wales, The Italian Dragon und Super Joe. Joe Calzaghe wurde am 23. März 1972 in Hammerstein, London, England geboren und seine Familie zog nach Wales, als er erst zwei Jahre alt war. Er begann im Alter von neun Jahren mit dem Boxen und gab 1993 sein Debüt als Profikämpfer. Im Juli 1997 besiegte er Chris Eubank und gewann den WBO-Titel im Supermittelgewicht, einen Gürtel, den er 21 Mal verteidigte. Im März 2006 schlug er Jeff Lacy, um seinen WBO-Titel zu behalten, sowie den IBF- und „The Ring“-Titel im Supermittelgewicht zu gewinnen. Im November 2007 gewann er eine einstimmige Entscheidung gegen Mikkel Kessler, um die WBA (Super) und WBC Super-Mittelgewichtstitel zu gewinnen. Im darauffolgenden Jahr gewann er einen Split-Decision-Sieg gegen Bernard Hopkins, um den „The Ring“-Titel im Halbschwergewicht zu gewinnen. Sein letzter Kampf war gegen Roy Jones Jr. im Madison Square Garden am 8. November 2008. Im Jahr 2009 gab er seinen Rücktritt bekannt und beendete seine Karriere mit einer Bilanz von 46 Siegen (mit 32 Knockouts), null Niederlagen und null Unentschieden. Er ist erst der 10. Weltmeister-Boxer, der als ungeschlagener Weltmeister in den Ruhestand geht.

>

Vermögen: 21 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 23, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Professioneller Boxer
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.