Vermögen: Joe Dallesandro – wie viel Geld hat Joe Dallesandro wirklich


Joe Dallesandro Reinvermögen: Joe Dallesandro ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Joe Dallesandro wurde im Dezember 1948 in Pensacola, Florida, geboren. Er war als Warhol-Superstar bekannt, eine Clique von Persönlichkeiten aus New York City, die von Andy Warhol gefördert wurde. Dallesandro ist dafür bekannt, dass er in Untergrundfilmen ein männliches Sexsymbol ist und der schwulen Subkultur angehört. Er spielte in den Filmen Vier Sterne, San Diego Surf, Flesh, Lonesome Cowboys, Trash, Heat, Andy Warhols Frankenstein, Blood for Dracula, The Gardener, The Climber, Black Moon, Savage Three, Season for Assassins, La Marge, Safari Rally, Killer Nun, Madness, The Cotton Club, Critical Condition, Sunset, Almost an Angel, Cry-Baby, Guncrazy, Sugar Hill, L.A. Ohne Karte, The Limey, und Pacino fehlt. Dallesandro gewann 2009 einen Preis der Internationalen Filmfestspiele Berlin.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 1948-12-31
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: