Vermögen: Joel Dreessen – wie viel Geld hat Joel Dreessen wirklich

Joel Dreessen Nettovermögen: Joel Dreessen ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Derzeit spielt er Tight End für die Denver Broncos. Joel Dreessen wurde am 26. Juli 1982 in Ida Grove, Iowa, geboren. Er besuchte die Fort Morgan High School und führte sein Team in seinem Juniorjahr zur Colorado 3A State Championship. Nach seinem Abschluss schrieb er sich an der Colorado State University ein. Joel Dreessen wurde als 198. Pick (sechste Runde) des NFL Draft 2005 von den New York Jets ausgewählt. Er spielte eine Saison für die Jets und sicherte in 14 Spielen fünf Bälle für 41 Yards. Nachdem er die Saison 2006 verpasst hatte, unterschrieb Dreessen bei den Houston Texans, wo er von 2007-2011 spielte. In fünf Saisons bei Houston fing Dreessen 105 Pässe für 1.323 Yards und 13 Touchdowns. Im März 2012 unterschrieb Joel Dreessen einen Dreijahresvertrag bei den Denver Broncos, der ihm 8,5 Millionen Dollar einbrachte. Er spielte 2012 oft, kam in allen 16 Spielen zum Einsatz und stand in allen bis auf eines in der Startformation. Seine Saisonbilanz waren 41 Fänge, 356 Yards und fünf Touchdowns. In der Saison 2013 wurde Dreessen viel seltener eingesetzt und kam in 13 Spielen auf nur sieben Fänge für 47 Yards und einen Touchdown, wobei er in keinem Spiel startete. Er war ein Mitglied des Broncos-Teams, das die AFC-Meisterschaft gewann und den Super Bowl XLVIII erreichte.

>

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Jul 26, 1982 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.