Vermögen: Joel Edgerton – wie viel Geld hat Joel Edgerton wirklich


Joel Edgerton Reinvermögen: Joel Edgerton ist ein australischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Edgerton wurde am 23. Juni 1974 in Blacktown, New South Wales, Australien, geboren und ist vor allem für seine Auftritte in The Great Gatsby, Zero Dark Thirty und Star Wars Episode II: Attack of the Clones sowie Star Wars Episode III: Revenge of the Sith bekannt. Edgerton ist seit 1995 in der Filmindustrie tätig und besuchte die The Hills Grammar School sowie die University of Western Sydney für Drama. Später studierte er an der Sydney Theatre Company. Für seine Darstellung in The Secret Life of Us wurde er für einen AACTA-Preis nominiert, und 2005 wurde er mit seiner Synchronsprecherin in The Mysterious Geographic Explorations of Jasper Morello für einen Oscar nominiert. Im Jahr 2009 spielte er in der Bühnenproduktion von A Streetcar Named Desire mit Cate Blanchett. Edgertons Bruder, Nash, ist Stuntman und Regisseur, und die beiden arbeiten oft zusammen. Er hat Wohltätigkeitsarbeit für die Fred Hollows Foundation geleistet, die sich auf die Kultur und Gesundheit der Aborigines konzentriert. Gegenwärtig ist er Botschafter der Stiftung.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 23. Juni 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,803 m)
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent, Filmregisseur, Schriftsteller
Nationalität: Australien

Beliebteste Artikel Aktuell: