Vermögen: Joey Graceffa – wie viel Geld hat Joey Graceffa wirklich

Joey Graceffa Reinvermögen: Joey Graceffa ist ein amerikanischer Schauspieler, YouTube-Persönlichkeit, Autor, Produzent und Sänger mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Joey Graceffa wurde im Mai 1991 in Marlborough, Massachusetts, geboren. Er betreibt zwei YouTube-Kanäle, die dem Blogging und Videospielen gewidmet sind. Graceffa hat insgesamt mehr als 2,2 Milliarden YouTube-Aufrufe. Früher betrieb er auch den Kanal WinterSpringPro, der 60 Millionen Aufrufe hat. Graceffa nahm an den Staffeln 22nd und 24th der Reality-TV-Serie The Amazing Race teil. Er trat 2014 in den Kurzfilmen Eon, Ethereal und Haunting Ian auf und produzierte sie. Seit 2016 moderiert Joey Graceffa die YouTube-Red-Serie Flucht in die Nacht. Er spielte 2013 die Hauptrolle in der Serie Storytellers, für die er einen Streamy Award als bester Schauspieler in einem Drama gewann und für einen weiteren Preis für das beste Drama nominiert wurde. Er hat die EPs Panem’s Best, Good Songs, und Cheese is Creamy veröffentlicht und die Bücher In Real Life verfasst: Meine Reise in eine gepixelte Welt, Kinder von Eden und Eliten von Eden. Im Jahr 2015 kaufte Joey für 2,1 Millionen Dollar ein Haus in Sherman Oaks, Kalifornien. Im Januar 2018 verkaufte er das Haus für 2,5 Millionen Dollar. Im Januar 2019 gab Joey 4,5 Millionen Dollar für ein speziell angefertigtes neues Herrenhaus in Encino, Kalifornien, aus.

Vermögen: $12 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.