Vermögen: John Abraham – wie viel Geld hat John Abraham wirklich

John Abraham Net Worth: John Abraham ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 26,2 Millionen Dollar hat. Geboren als John Antonio Abraham am 6. Mai 1978 in Timmonsville, South Carolina, spielt er als Linebacker für die Arizona Cardinals in der National Football League (NFL). Ursprünglich ein Athlet im Leichtathletikprogramm, spielte Abraham nur eine Saison High School Football. Trotzdem wurde er rekrutiert, um College-Football an der University of South Carolina zu spielen. Nachdem er von den New York Jets in der ersten Runde des NFL Draft 2000 gedraftet wurde, blieb er bei ihnen bis 2006, als er zu den Atlanta Falcons getradet wurde. Im Dezember 2010 wurde John Abraham in seine vierte Pro Bowl gewählt und er stellt weiterhin seine Football-Fähigkeiten als Teil der Arizona Cardinals zur Schau. Obwohl er am 21. Juni 2012 einen 3-Jahres-Vertrag über 16,72 Millionen Dollar unterschrieb, um in Atlanta zu bleiben, wurde er dennoch im März 2013 von ihnen entlassen, und wenige Monate später unterschrieb er bei den Cardinals. Bis heute wurde er dreimal zum All-Pro ernannt, einmal mit den Jets (2001) und zweimal mit den Falcons (2008 und 2010).

>

Vermögen: $26,2 Millionen
Geburtsdatum: 17. Dezember 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.82 m)
Beruf: Schauspieler, Model, Filmproduzent
Nationalität: Indien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.