Vermögen: John Hiatt – wie viel Geld hat John Hiatt wirklich


John Hiatt Reinvermögen: John Hiatt ist ein amerikanischer Musiker und Songwriter mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Geboren 1952 in Indianapolis, Indiana, zog John Hiatt im Alter von 18 Jahren nach Nashville, Tennessee. Er begann als Songwriter zu arbeiten und schloss sich der Band White Duck an, wo er am zweiten Album der Gruppe, “In Season”, mitwirkte. Hiatt begann in den frühen 70er Jahren eine Solokarriere und veröffentlichte 1973 seine Debütsingle “We Make Spirit”. Er fuhr fort, Musik für sich und andere zu schreiben, erlebte aber erst in den späten 80er Jahren kommerziellen Erfolg. Sein erster großer Hit war “Bring the Family” im Jahr 1987, das erste von neun Alben in Folge, mit dem er die Billboard 200 knackte. Ab 2014 hat Hiatt rund zwei Dutzend Studioalben veröffentlicht, darunter “Slow Turning”, “Stolen Moments”, “Perfectly Good Guitar”, “Crossing Muddy Waters”, “The Tiki Bar is Open”, “Beneath This Gruff Exterior”, “Dirty Jeans and Mudslide Hymns”, “Mystic Pinball” und “Terms of My Surrender”. Hiatt gewann 2000 den Nashville Music Award 2000 als Songwriter/Künstler des Jahres und 2008 den Lifetime Achievement Award für Songwriting von der Americana Music Association. Er wurde für eine Handvoll Grammy Awards nominiert und seine Musik wurde von Dutzenden populärer Künstler wie Three Dog Night, Bob Dylan, Linda Rondstadt, Bonnie Raitt, Paula Abdul, Willie Nelson, Eric Clapton, Keith Urban, Mandy Moore und Jimmy Buffett gecovert.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Aug 20, 1952 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sängerin, Liedermacherin, Liedermacherin, Gitarristin, Pianistin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: