Vermögen: John Lackey – wie viel Geld hat John Lackey wirklich

John Lackey Nettovermögen und Gehalt: John Lackey ist ein amerikanischer Profi-Baseball-Pitcher, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. John Lackey hat sein Nettovermögen als Pitcher in der Major League Baseball vor allem als Mitglied der Boston Red Sox, Chicago Cubs und Anaheim Angels verdient. Er wurde zum ersten Mal von den Anaheim Angels in der zweiten Runde (68. insgesamt) des Major League Baseball Draft 1999 in die MLB gedraftet. Lackey wurde am 23. Oktober 1978 in Abilene, Texas geboren, als Kind spielte er in der Dixie Little League in Abilene. Er war ein Letterman, der Football, Basketball und Baseball an der Abilene High School spielte, wo er zweimal in die erste Mannschaft der All-District-Auswahl gewählt wurde und in seinem letzten Jahr war er auch eine All-State-Auswahl. Sein erster Auftritt als Pitcher bei den Los Angeles Angels endete mit einer Niederlage am 24. Juni gegen die Texas Rangers, doch später im selben Jahr, in Spiel 7 der World Series am 27. Oktober 2002, gewann Lackey eines der größten Spiele seiner Karriere. Lackey ließ nur einen verdienten Run bei vier Hits zu, während er in fünf Innings vier Strikeouts erzielte, und sicherte sich so den Titel in der World Series. Lackey wurde erst der zweite Rookie in der Geschichte der World Series, der in Spiel 7 startete und gewann. Im Jahr 2007 entwickelte sich Lackey zum Ass des Teams, nachdem Bartolo Colon auf die Verletztenliste gesetzt wurde, Colon war 2005 CY Young Gewinner. Am 13. Juni 2007 wurde Lackey der erste Pitcher, der 10 Spiele in der Saison 2007 gewann. Am 16. Dezember 2009 unterschrieb Lackey offiziell einen 5-Jahres-Vertrag im Wert von 82,5 Millionen Dollar mit den Boston Red Sox. Ein Artikel über Lackey wurde von der satirischen Publikation The Onion im Jahr 2009 veröffentlicht; er trug den Titel Superstitious John Lackey Has To Build, Destroy A Luxury Hotel Before Every Start. Er war auch in einem Musikvideo für Kevin Fowler mit seinen Teamkollegen Josh Beckett, Tim Wakefield und Clay Buchholz zu sehen.

John Lackey ist ein sehr guter Spieler.

John Lackeys Gehalt beträgt 16 Millionen Dollar. Im Jahr 2009 unterzeichnete Lackey einen 5-Jahres-$82 Millionen Vertrag mit den Boston Red Sox.

Vermögen: $60 Millionen
Gehalt: 16 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Okt 23, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.