Vermögen: John Orozco – wie viel Geld hat John Orozco wirklich

John Orozco Nettowert: John Orozco ist ein amerikanischer Turner, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Geboren in New York, New York, in der Bronx, begann John Orozco zu üben Gymnastik, während er war er in der Grundschule durch ein kostenloses Programm in einer lokalen Turnhalle. Als sich herausstellte, dass er ein gewisses Talent hatte, suchten seine Eltern nach einer anderen Turnhalle. Die nächstgelegene Einrichtung mit Trainingspersonal, das für sein Potenzial geeignet war, befand sich in Chappaqua, New York, 30 Meilen von der Bronx entfernt. Er und seine Mutter fuhren fast jeden Tag zum Training hin und her. 2007 tauchte er in der nationalen und internationalen Turnszene auf. Er gewann die Junior Visa National Championships und wurde dann Mitglied der Junioren-Nationalmannschaft bei den Panamerikanischen Spielen. Drei Jahre später gewann er Gold im Mehrkampf bei den Pacific Ring Championships. Nachdem er sich von einem Achillessehnenriss erholt hatte, begann er mit dem Training im US Olympic Training Center in Colorado. Er gewann 2012 bei den US National Championships Gold im All-Around, konnte aber bei den Olympischen Spielen in London keine Medaille gewinnen.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: 1992-12-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 4 in (1.65 m)
Beruf: Turnerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.