Vermögen: John Smoltz – wie viel Geld hat John Smoltz wirklich


John Smoltz Nettowert: John Smoltz ist ein amerikanischer ehemaliger Major League Baseball Pitcher und aktiver Sportmoderator, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. John Smoltz wurde am 15. Mai 1967 in Warren, Michigan, geboren. Er ist am besten bekannt für seine erfolgreiche Karriere von mehr als zwei Jahrzehnten bei den Atlanta Braves, in denen er acht All-Star-Auswahlen erhielt und 1996 den Cy Young Award gewann. Obwohl er hauptsächlich als Starting Pitcher bekannt war, wurde Smoltz 2001 während seiner Genesung von der Tommy-John-Operation zum Reliever umfunktioniert (eine bei Sportlern übliche Operation, bei der das ulnare Kollateralband im medialen Ellbogen durch eine Sehne aus einem anderen Körperteil ersetzt wird). Smoltz verbrachte dann vier Jahre als Closer des Teams, bevor er wieder in die Startaufstellung zurückkehrte. Im Jahr 2002 war er der zweite Pitcher in der Geschichte, der sowohl eine Saison mit 20 Siegen als auch eine Saison mit 50 Saves hatte (der andere ist der Hall of Famer Dennis Eckersley). Er ist der einzige Pitcher in der Geschichte der Major League, der sowohl 200 Siege als auch 150 Saves erreicht hat. Am 22. April 2008 wurde er das 16. Mitglied im Club der 3.000 Strikeouts, als er Felipe Lopez von den Washington Nationals im dritten Inning in Atlanta ausschaltete. Smoltz warf einen Four-Seam-Fastball, der mit 98 mph gemessen wurde, und einen Split-Finger-Fastball mit 88-91 mph, den er als Strikeout-Pitch verwendete. Gelegentlich mischte er auch einen Curveball und einen Change-up ein. Im Jahr 1999 experimentierte er sowohl mit einem Knuckleball als auch mit einem Screwball, obwohl er beides nur selten in Spielsituationen einsetzte. Er ist auch ein begeisterter Golfer, der mit Größen wie Tiger Woods und Annika Sorenstam gespielt hat. Im Jahr 2010 wechselte Smoltz zu TBS und MLB Networks als Baseball-Analyst. Er hat auch FOX Sports South und SportSouth beigetreten, um ein Analyst für ausgewählte Atlanta Braves Spiele während der Saison 2014 zu sein.

>

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Mai 15, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: