Vermögen: John Starks – wie viel Geld hat John Starks wirklich


John Starks Nettowert: John Starks ist ein amerikanischer Profi-Basketball-Shooting Guard im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. John Starks wurde am 10. August 1965 in Tulsa, Oklahoma, geboren. Obwohl er beim NBA Draft 1988 nicht gedraftet wurde, nachdem er vier Colleges in seiner Heimat Oklahoma besucht hatte, darunter die Oklahoma State University, erlangte er in den 90er Jahren Ruhm, als er für die New York Knicks in der NBA spielte. Starks stand im Mittelpunkt eines der berühmtesten Spielzüge in der Geschichte der Knicks, der heute einfach als “The Dunk” bekannt ist. In Spiel 2 der Eastern Conference Finals 1993 gegen die Chicago Bulls stand Starks in der rechten Ecke des Spielfeldes und wurde von B.J. Armstrong eng bewacht. Ewing kam, um einen Screen für Starks zu stellen, der nach links täuschte, als würde er den Pick benutzen, dann die Grundlinie entlang fuhr und mit der linken Hand über Michael Jordan und Horace Grant dunkte. Nachdem er kurz für die Golden State Warriors gespielt hatte, spielte Starks für die Bulls und Utah Jazz, bevor er es 2002 nicht mehr in ein NBA-Team schaffte und mit 10.829 Karriere-Punkten in den Ruhestand ging. Derzeit arbeitet er für die Knicks als Alumnus und Fanentwicklungsbeauftragter sowie als Pre- und Post-Game-Analyst bei den Übertragungen der Knicks-Heimspiele auf MSG Network. Er war außerdem Cheftrainer der Maulers, einem Slamball-Team. Seine Autobiographie, John Starks: My Life, wurde 2004 veröffentlicht. Starks ist Miteigentümer und Vermarkter des Ektio-Basketballschuhs, den der Arzt und ehemalige College-Basketballspieler Barry Katz zur Reduzierung von Knöchelverletzungen entwickelt hat. Sein Vermächtnis ist seine unbändige Hartnäckigkeit, sein Siegeswille und sein Herz, obwohl Starks’ feurige Intensität oft zu emotionalen Ausbrüchen auf dem Spielfeld führte. Reggie Miller, Star-Shooting-Guard der Indiana Pacers, provozierte Starks oft und Miller wurde zum Ziel von Starks’ Zorn; während eines Playoff-Spiels wurde Starks wegen eines Kopfstoßes gegen Miller des Feldes verwiesen.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Aug 10, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,9 m (6 ft 2 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: