Vermögen: John Tesh – wie viel Geld hat John Tesh wirklich

Nettovermögen und Gehalt von John Tesh: John Tesh ist ein amerikanischer Entertainer, Songwriter und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. John Tesh hat sich sein Nettovermögen durch seinen Erfolg in der Unterhaltungsindustrie verdient, sowohl als Plattenkünstler als auch als Radio-DJ, TV-Persönlichkeit und Talkshow-Moderator. Seine Karriere im Showgeschäft begann eigentlich in der Welt des Fernsehens, als er einen Job als TV-Moderator in Nashville, TN, bekam. Ein interessanter Nebeneffekt dieser Phase von Teshs Karriere ist, dass er oft über dieselben Geschichten berichtete wie seine junge TV-Moderatorin Oprah Winfrey, die einen Job bei einem konkurrierenden Fernsehsender in Nashville hatte. Von dort aus wechselte er zu mehreren anderen lokalen Fernsehstationen, bevor er schließlich einen Job als Moderator der Boulevard-Nachrichtensendung Entertainment Tonight bekam. Während dieser Zeit war er auch als Sportmoderator für verschiedene Sendungen auf NBC tätig, darunter die Olympischen Sommerspiele 1992 und 1996. Tesh war auch im Musikbereich erfolgreich, wo er mehrere TV-Titelsongs komponierte und Alben aufnahm, von denen die meisten dem zeitgenössischen Erwachsenengenre zuzuordnen sind. Als ob all dies noch nicht genug wäre, ist er auch der erfolgreiche Moderator der John Tesh Radio Show.

„Rundball-Felsen“: Viele Menschen wissen nicht, dass John Tesh den Titelsong für die NBA auf NBC geschrieben und komponiert hat, der offiziell den Titel „Roundball Rock“ trägt und von 1990 bis 2002 allgegenwärtig war. Während eines Konzerts erzählte John Tesh einmal der Menge, dass der NBA on NBC-Titelsong bei weitem der lukrativste Song war, den er je komponiert hat, was ihm mehr Geld einbrachte als alles andere, was er je in seiner Karriere zusammen gemacht hat. Der Aufhänger für das Lied kam ihm im Flugzeug blitzschnell in den Sinn. Um sicherzustellen, dass er den Hook nicht vergaß, rief er sich selbst aus dem Flugzeug an und hinterließ eine Sprachnachricht, in der er eine Rohfassung von Anfang bis Ende rezitierte. 2018 kündigte Fox an, dass er Roundball Rock für den College-Basketball zurückbringen würde.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: 9. Juli 1952 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 5 in (1,98 m)
Beruf: Komponist, Sportkommentator, Radiopersönlichkeit, Schauspieler, Pianist, Filmmusikkomponist, Musiker, Sänger, Moderator, Journalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.