Vermögen: Johnny Kemp – wie viel Geld hat Johnny Kemp wirklich


Johnny Kemp Reinvermögen: Johnny Kemp war ein bahamaischer Sänger mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Johnny Kemp wurde im August 1959 in Nassau, Bahamas, geboren und starb im April 2015. Bereits mit 13 Jahren begann er in Nachtclubs zu singen und zog dann nach New York, um Teil der Band Kinky Fox zu werden. Kemp’s selbstbetiteltes Debütstudioalbum wurde 1986 veröffentlicht. Das Album enthielt den kleinen Hit “Just Another Lover”. Sein zweites Studioalbum “Secrets of Flying” wurde 1987 veröffentlicht und enthielt die Hitsingles “Dancin’ with Myself” und “Just Got Paid”, die beide die Top 5 der US Billboard R&Amp;B-Charts erreichten und “Just Got Paid” Hit #1. Kemp erschien 2007 auf Keith Sweat’s Sweat Hotel Live DVD, da Sweat ursprünglich das Instrumentalstück angeboten wurde, das zu “Just Got Paid” wurde, dies aber abgelehnt wurde. Kemp sollte auf der Kreuzfahrt Fantastic Voyage im Jahr 2015 auftreten, als seine Leiche in Jamaika im Wasser treibend gefunden wurde. Johnny Kemp verstarb in der Woche vom 16. April 2015 im Alter von 55 Jahren.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Aug 2, 1959 (61 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Plattenproduzent, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: