Vermögen: Johnny Lee – wie viel Geld hat Johnny Lee wirklich


Johnny Lee Reinvermögen: Johnny Lee ist ein amerikanischer Country-Sänger, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Johnny Lee wurde im Juli 1946 in Alta Loma, Texas, geboren. Er gründete die Rock-and-Roll-Band Johnny Lee and the Roadrunners in der High School und diente dann in der US-Marine. Sein erstes Studioalbum For Lovers Only wurde 1977 veröffentlicht. Lees zweites Album Lookin’ for Love wurde 1980 veröffentlicht. Das Album wurde mit Gold ausgezeichnet und erreichte Platz 8 der US-Country-Charts und Platz 6 der kanadischen Country-Charts. Lee veröffentlichte insgesamt 20 Alben einschließlich Live-Alben und Kompilationen. Er hatte Nr. 1-Hits mit den Singles “Lookin’ for Love”, “One in a Million”, “Bet Your Heart on Me”, “Hey Bartender”, “The Yellow Rose” (mit Lane Brody) und “You Could’ve Heart Break”. Johnny war zuvor mit der Dallas-Schauspielerin Charlene Tilton verheiratet. Lees Erfolg war zum Teil auf den Hit-Film Urban Cowboy von 1980 zurückzuführen, in dem “Lookin’ for Love” zu sehen war.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 3. Juli 1946 (74 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: