Vermögen: Johnny Vaughan – wie viel Geld hat Johnny Vaughan wirklich

Johnny Vaughans Reinvermögen: Johnny Vaughan ist eine englische Fernseh- und Radiopersönlichkeit und Filmkritiker mit einem Nettovermögen von 7 Millionen Dollar. Johnny Vaughan wurde im Juli 1966 in Barnet, London, England, geboren. Von 2004 bis 2011 war er zusammen mit Lisa Snowdon Hauptmoderator der Radiosendung Capital Breakfast auf 95,8 Capital FM. Danach moderierte Vaughan das Fahrzeitprogramm Radio X. Er ist auch ein wöchentlicher Kolumnist der Zeitung The Sun, wo er Filme rezensiert. Vaughan begann 1993 für Channel 4 zu arbeiten und moderierte auch die Spätabendsendung Fabulous auf BBC Radio Five. Von 1997 bis 2001 moderierte er die Fernsehserie The Big Breakfast. Im Jahr 2001 kam er für 2,5 Millionen Pfund zur BBC. Vaughan wurde für einen BAFTA Award und einen National Television Award nominiert und gewann einen Royal Television Society Award und einen Television and Radio Industries Club Award.

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Jul 16, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 11 in (1,82 m)
Beruf: Präsentator, Journalist, Rundfunksprecher, Schauspieler
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.