Vermögen: Johnny Weir – wie viel Geld hat Johnny Weir wirklich

Johnny Weir Nettovermögen und Gehalt: Johnny Weir ist ein pensionierter amerikanischer Eiskunstläufer und Sportkommentator, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Johnny Weir wurde als John Garvin Weiris am 2. Juli 1984 in Coatesville, Pennsylvania, geboren. Johnny wurde dazu inspiriert, professioneller Eiskunstläufer zu werden, nachdem er Oksana Baiul beim Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 1994 in Lillehammer, Norwegen, beobachtet hatte. Wie viele zukünftige Eiskunstlaufstars lernte Johnny zunächst auf Rollschuhen, bevor er formellen Unterricht nahm. Weir ist bekannt für seinen extravaganten Stil, sowohl auf als auch abseits des Eises. Während der Olympischen Spiele 2014 in Sotschi sorgten Johnnys ausgefallene Outfits für Aufsehen und wurden als „Mittelfinger“ gegen Wladimir Putins Anti-Homosexuellen-Agenda gesehen. Weir selbst hat sich 2011 als schwul geoutet, nachdem er von einer Reihe von Selbstmorden schwuler Teenager im ganzen Land gehört hatte. Obwohl er technisch gesehen keine olympische Medaille gewonnen hat, ist er dennoch eine sehr beliebte Persönlichkeit im Eiskunstlauf. Er gewann Bronze bei der Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft 2008. Er ist auch ein zweimaliger Bronzemedaillengewinner bei den Grand Prix Finals. Er war 2001 Juniorenweltmeister und von 2004 bis 2006 drei Jahre in Folge US-Staatsmeister. Aufgrund seines Promi-Status wurde Johnny in zahlreichen TV-Shows und Reality-Programmen vorgestellt. Zusammen mit Tara Lipinski ist Johnny nun ein regelmäßiger Kommentator für Eislaufwettbewerbe, einschließlich der Olympischen Spiele. Er und Tara waren die Hauptkommentatoren für die Spiele in Sotschi 2014 und PyeongChang 2018. Das Paar fungiert außerdem jedes Jahr als „Mode- und Lifestyle-Experten“ beim Kentucky Derby und als „Kulturkorrespondenten“ bei den Olympischen Sommerspielen. Johnny war von 2011 bis 2015 mit Victor Voronov verheiratet.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Jul 2, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Kunstläuferin, Sportlerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.