Vermögen: Jon Gooch – wie viel Geld hat Jon Gooch wirklich


Jon Gooch Reinvermögen: Jon Gooch ist ein britischer DJ und Musikproduzent mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Jon Gooch wurde im August 1984 in Hertfordshire, Vereinigtes Königreich, geboren. Er ist oft unter seinen Künstlernamen Spor und Feed Me bekannt. Gooch produziert Dubstep, Drum and Bass und Elektro-House-Musik. Als Feed Me hat er am Dienstag im Jahr 2013 sechs EPs und ein Album Calamari Tuesday in voller Länge veröffentlicht. Er hat Songs von Künstlern wie Muse, Timbaland, Gorillaz, Robyn, Nero, Two Door Cinema Club, Awolnation und Depeche Mode neu abgemischt. Gooch hat auch eine Menge Musik unter dem Namen Spor sowie unter verschiedenen anderen Namen veröffentlicht. Außerdem hat er Songs von Künstlern wie Bad Company UK, Basement Jaxx und The Prodigy neu abgemischt. Jon Gooch wurde mit Deadmau5 in Verbindung gebracht. Seine jüngste Feed Me EP A Giant Warrior Descends on Tokyo wurde 2015 veröffentlicht.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Aug 22, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schallplattenproduzent, Diskjockey
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: