Vermögen: Jonathan Palmer – wie viel Geld hat Jonathan Palmer wirklich

Jonathan Palmers Nettovermögen: Jonathan Palmer ist ein englischer ehemaliger Rennfahrer und Unternehmer, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Jonathan Palmer wurde 1956 in London geboren. Sein Debüt in der Formel 1 gab er am 25. September 1983 beim Großen Preis von Europa und sein letztes Rennen war am 5. November 1989 beim Großen Preis von Australien. Ende 1989 wurde Palmer Testfahrer für das McLaren-Team und verbrachte eine Saison in der Britischen Tourenwagenmeisterschaft. 1991 arbeitete Jonathan Palmer im Formel-1-Kommentatorenteam der BBC und baute PalmerSport auf, seine Unterhaltungsfirma, die sich auf Fahrevents auf einer Weltklasse-Strecke mit Formel-1- und GT-Autos konzentrierte. Nachdem die BBC die Formel 1-Übertragung verloren hatte, wechselte Palmer zur CBC, um über den Grand Prix von Kanada zu berichten. Jonathan Palmer expandierte auch ins Fahrermanagement und vertrat Justin Wilson. Palmer hat auch geholfen, die Rennkarrieren seiner beiden Söhne Joylon und William zu entwickeln. Jonathan Palmer startete seine eigene Rennserie, bekannt als Formel Palmer Audi.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Nov 7, 1956 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.