Vermögen: Jonathan Winters – wie viel Geld hat Jonathan Winters wirklich


Jonathan Winters Reinvermögen: Jonathan Winters war ein amerikanischer Komiker, Schauspieler, Autor und Künstler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Jonathan Harshman Winters III wurde im November 1925 in Bellbrook, Ohio, geboren und starb im April 2013. Ab 1960 nahm er zahlreiche Comedy-Alben für Verve Records auf. Er erhielt 11 Nominierungen für den Grammy Award für das beste Comedy-Album. Winters gewann 1975 einen Grammy Award für das beste Kinderalbum und 1996 den Grammy Award für das beste gesprochene Comedy-Album. Er hatte zahlreiche Auftritte in Film und Fernsehen und spielte Figuren in The Garry Moore Show, The Steve Allen Show, Mork & Mindy, Hee Haw und It’s a Mad, Mad, Mad, Mad World. Von 1972 bis 1974 spielte er die Hauptrolle in The Wacky World of Jonathan Winters und lieh seine Stimme den Schlümpfen. Sein letzter Film Die Schlümpfe 2 war seinem Andenken gewidmet. Winters gewann 1991 einen Emmy Award und erhielt außerdem einen Mark Twain Preis für amerikanischen Humor. Er ist Autor mehrerer Bücher und war Künstler. Sein 1988 erschienenes Buch Winters’ Tales schaffte es auf die Bestsellerliste. Er erhielt 1960 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Jonathan war mit Eileen Schauder verheiratet und hatte zwei Kinder und fünf Enkelkinder. Jonathan Winters starb am 11. April 2013 im Alter von 87 Jahren.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Nov 11, 1925 – Apr 11, 2013 (87 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf: Komödiant, Schauspieler, Synchronsprecher, Künstler, Drehbuchautor, Autor, Maler, Soldat
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: