Vermögen: Jordan Palmer – wie viel Geld hat Jordan Palmer wirklich

Jordan Palmer Net Worth: Jordan Palmer ist ein amerikanischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Jordan Palmer wurde im Mai 1984 in Westlake Village, Kalifornien, geboren. Jordan ist der jüngere Bruder von NFL-Quarterback Carson Palmer. Jordan besuchte die Mission Viejo High School. Er spielte College-Football an der University of Texas in El Paso. Als Quarterback führte Palmer das Team im Jahr 2005 zum GMC Bowl. Palmer wurde von den Washington Redskins im NFL Draft 2007 an Nummer 205 ausgewählt. Palmer wurde von den Redskins freigestellt, um auf ihren 53-Mann-Kader zu kommen. Im November 2007 wurde er von den Arizona Rattlers der Arena Football League unter Vertrag genommen. Im Januar 2008 unterschrieb Jordan bei den Cincinnati Bengals. Damit wurden Jordan und sein Bruder Carson die ersten Brüder, die in der NFL zur gleichen Zeit im gleichen Team als Quarterback spielten. Er unterstützte Carson Palmer im Jahr 2010 und im November 2010 wurden die Brüder die ersten, die im selben Spiel für dasselbe Team als Quarterback spielten. Im August 2011 wurde Jordan entlassen. Er unterschrieb bei den Sacramento Mountain Lions der United Football League, bevor er im Mai 2012 bei den Jacksonville Jaguars unterschrieb, entlassen wurde, erneut unterschrieb und erneut entlassen wurde. Im August 2013 unterschrieb er bei den Chicago Bears. Er wurde entlassen, unterschrieb aber nach einer Verletzung von Jay Cutler erneut. Im Jahr 2014 unterschrieb Palmer erneut einen Einjahresvertrag. Er arbeitet auch als Quarterbacks Coach im EXOS NFL Draft Training Center.

>

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 1984-05-30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.