Vermögen: Jordy Nelson – wie viel Geld hat Jordy Nelson wirklich


Jordy Nelson Nettowert: Jordy Nelson ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Jordy Nelson wurde im Mai 1985 in Manhattan, Kansas, geboren. Er war ein Wide Receiver, der an der Riley County High School spielte und eine nationale AAU-Meisterschaft im 400-Meter-Lauf gewann, als er 10 Jahre alt war. Nelson spielte seinen College-Football an der Kansas State, wo er 2007 zum Consensus All-American und zum First-Team All-Big 12 gewählt wurde. Im NFL-Draft 2008 wurde er von den Green Bay Packers an Nummer 36 der Gesamtwahl gedraftet. Nelson spielte von 2008 bis 2017 für die Packers und 2018 für die Oakland Raiders. Er gewann mit Green Bay eine Super Bowl-Meisterschaft und wurde 2014 in die Pro Bowl gewählt, wo er auch in das zweite All-Pro-Team berufen wurde. Nelson wurde 2016 zum NFL Comeback Player of the Year ernannt und gewann 2017 den ESPY Award für den besten Comeback-Sportler. Er war der NFL-Führende bei den Receiving Touchdowns im Jahr 2016.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: 1985-05-31
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: