Vermögen: Jordyn Wieber – wie viel Geld hat Jordyn Wieber wirklich

Jordyn Wieber Netto-Wert: Jordyn Wiebers Nettovermögen beträgt 3 Millionen Dollar. Geboren in DeWitt, Michigan, begann Jordyn Wieber mit dem Turnen, bevor sie in den Kindergarten kam, nachdem ihre Eltern erkannten, dass ihr Körperbau ideal für den Sport war. Ihren ersten großen Wettkampf gewann sie 2009, als sie den All-Around-Titel beim American Cup holte. In den nächsten zwei Jahren dominierte sie bei Meisterschaften und wurde als sehr konstante Wettkämpferin bekannt. Nachdem sie sich 2010 von einer Verletzung erholt hatte, gewann sie All-Around Gold bei den Visa Championships 2011, den Weltmeisterschaften 2011 in Tokio und dem American Cup 2011. Im Jahr 2012 gewann sie All-Around Titel bei den Pacific Rim Championships, den Visa Championships und dem American Cup. Bei den Olympischen Spielen in London war sie die Favoritin auf Gold im All-Around. Allerdings wurde sie in der Qualifikationsrunde Vierte und war damit nicht startberechtigt, da jedes Land nur mit zwei Turnerinnen antreten darf. Anschließend verhalf sie dem US-Team zu Mannschaftsgold.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Jul 12, 1995 (25 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 1 in (1.57 m)
Beruf: Turnerin
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.