Vermögen: Jorge Ramos – wie viel Geld hat Jorge Ramos wirklich


Jorge Ramos Reinvermögen und Gehalt: Jorge Ramos ist ein mexikanisch-amerikanischer Journalist und Autor, der über ein Nettovermögen von 14 Millionen Dollar verfügt. Jorge Ramos wurde am 16. März 1958 in Mexiko-Stadt, Mexiko, geboren. Der in Miami lebende Jorge Ramos Ávalos ist bekannt als Moderator der Univision-Nachrichtensendung Noticiero Univision, als Moderator der politischen Sonntagsnachrichtensendung Al Punto von Univision und als Moderator der englischsprachigen Sendung Fusion TV, Amerika mit Jorge Ramos. Er besuchte die Universidad Iberoamericana in Mexiko-Stadt, wo er Kommunikation als Hauptfach studierte. 1983 verließ Ramos Mexiko mit einem Studentenvisum und ging nach Los Angeles, Kalifornien, wo er beabsichtigte, sich für Journalismuskurse der UCLA anzumelden. 1984 kam er zu KMEX-TV, einer Tochtergesellschaft von Univision in Los Angeles. Zwei Jahre später wurde er Gastgeber für das Morgenprogramm von KMEX, Mundo Latino. Ramos erwarb später einen Master-Abschluss in internationalen Studien an der Universität von Miami in Miami, Florida, und wurde 2008 im Alter von 50 Jahren Staatsbürger der Vereinigten Staaten. Am 21. Februar 2008 vertrat er Univision in einer demokratischen Debatte zwischen den Senatoren Hillary Clinton und Barack Obama auf dem Campus der University of Texas in Austin, Texas. Im Jahr 2013 wurde bekannt gegeben, dass der charismatische Rundfunkjournalist mexikanischer Abstammung sein englischsprachiges Debüt als Moderator von America With Jorge Ramos gibt, der zur Hauptsendezeit die für Fusion, das neue Kabelnachrichten-Joint-Venture von Univision und ABC, charakteristische Sendung ausstrahlt.

Vermögen: $14 Millionen
Gehalt: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mar 16, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schriftsteller, Journalist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: