Vermögen: José Bautista – wie viel Geld hat José Bautista wirklich

Jose Bautista Nettowert: Jose Bautista ist ein dominikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 35 Millionen Dollar hat. Jose Bautista wurde im Oktober 1980 in Santo Domingo, Dominikanische Republik, geboren. Er ist ein rechter Feldspieler, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er spielte an der De La Salle High School und am Chipola College, bevor er in der 20. Runde des Major League Baseball Draft 2000 von den Pittsburgh Pirates gedraftet wurde. Er spielte in den Minor Leagues und wurde dann im Rule 5 Draft von den Baltimore Orioles genommen. Bautista gab sein Major-League-Debüt für die Orioles im April 2004. Er wurde von den Tampa Bay Devil Rays geholt und dann von den Kansas City Royals gekauft, bevor er zu den New York Mets und dann zu den Pittsburgh Pirates gehandelt wurde. Bautista ist der einzige Spieler, der in einer Saison in fünf verschiedenen MLB-Kadern stand. Er blieb bis 2008 in Pittsburgh, bevor er zu seinem jetzigen Team, den Toronto Blue Jays, gehandelt wurde. Im Jahr 2001 unterzeichnete Jose eine fünfjährige Vertragsverlängerung im Wert von 64 Millionen Dollar. Bautista war von 2010 bis 2014 fünfmal All-Star. Er war der MLB-Home-Run-Champion in den Jahren 2010 und 2011 und gewann auch den Hank Aaron Award und Silver Slugger Awards in den gleichen Jahren.

>

Vermögen: $35 Millionen
Geburtsdatum: Okt 19, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Dominikanische Republik
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.