Vermögen: José Théodore – wie viel Geld hat José Théodore wirklich

Jose Theodore Nettowert: Jose Theodore ist ein kanadischer Profi-Hockeyspieler, der ein Nettovermögen von 41 Millionen Dollar hat. Jose Theodore wurde im September 1976 in Laval, Quebec, Kanada geboren. Er spielte für die St-Jean Lynx und Hull Olympiques in der QMJHL und die Fredericton Canadiens in der AHL. Theodore wurde von den Montreal Canadiens im NHL-Draft 1994 an Nummer 44 gedraftet. Er spielte für Montreal bis zur Saison 2005-06, als er sich den Colorado Avalanche anschloss. Theodore schloss sich den Washington Capitals an und unterschrieb 2008 einen Zweijahresvertrag über 9 Millionen Dollar. Er verbrachte ein Jahr bei den Minnesota Wild, bevor er 2011 einen Zweijahresvertrag über 3 Millionen Dollar bei den Florida Panthers unterzeichnete. Theodore ist derzeit ein unbeschränkter Free Agent. Er gewann 1995 den Ford Cup, die Guy Lafleur Trophy und den President’s Cup in der QMJHL. Im Jahr 2002 gewann Theodore die Vezina Trophy, die Hart Memorial Trophy, den Roger Crozier Saving Grace Award und wurde in das zweite NHL-All-Star-Team berufen. Er spielte 2004 im NHL All-Star Game und gewann 2010 die Bill Masterson Memorial Trophy. Theodore hat international für Kanada gespielt und gewann 1996 eine Goldmedaille bei den Junioren-Weltmeisterschaften.

>>.

Vermögen: $41 Millionen
Geburtsdatum: Sep 13, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.