Vermögen: Joseph C. Phillips – wie viel Geld hat Joseph C. Phillips wirklich


Joseph C. Phillips Reinvermögen: Joseph C. Phillips ist ein amerikanischer Schauspieler und Schriftsteller mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Joseph C. Phillips wurde im Januar 1962 in Denver, Colorado, geboren. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Hauptrolle als Lt. Martin Kendall in der Fernsehserie The Cosby Show von 1985 bis 1991. Phillips spielte 1988 die Hauptrolle als Billy Harris in der Fernsehserie Hothouse. Von 2002 bis 2003 spielte er die Hauptrolle des Morgan Douglas in der Serie The District und von 1996 bis 2004 hatte er eine wiederkehrende Rolle als Justus Ward in der Seifenoper General Hospital. Im Jahr 2006 spielte Phillips die Hauptrolle als J.T. Morse in der Fernsehserie Vanished. Von 2005 bis 2006 hatte er wiederkehrende Rollen in der Fernsehserie Without a Trace und von 2005 bis 2006 und 2008 in The Young and the Restless. Phillips hat in den Filmen Strictly Business, Let’s Talk About Sex, Getting Played und Boogie Town mitgespielt. Er war 1997, 1998 und 1999 für die Image Awards für herausragende Schauspieler in einer Tagesdramaserie für General Hospital nominiert. Phillips ist Autor des Buches He Talk Like a White Boy (Er spricht wie ein weißer Junge) und war ein Kritiker der homosexuellen Ehe und der positiven Diskriminierung.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 17. Januar 1962 (58 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: