Vermögen: Josh Gracin – wie viel Geld hat Josh Gracin wirklich


Josh Gracin Reinvermögen: Josh Gracin ist ein amerikanischer Country-Sänger, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Josh Gracin wurde im Oktober 1980 in Westland, Michigan, geboren. Gracin war am besten bekannt dafür, dass er an der zweiten Staffel von American Idol teilnahm und Vierter wurde. Als Kind gab er sein Debüt in einem Ostermusical in seiner Kirche. Als Schüler der High School gewann er einen nationalen Wettbewerb des Fairlane Youth Pops Orchestra. Im Alter von 16 Jahren trat Josh in der Grand Ole Opry auf. Er trat dem United States Marine Corps bei und diente als Versorgungsoffizier. Im Jahr 2003 trat er bei American Idol auf und konnte aufgrund seines militärischen Engagements nicht an der Tournee der American Idol-Finalisten teilnehmen. Gracins selbstbetiteltes Debütstudioalbum wurde 2004 veröffentlicht. Das Album wurde mit Gold ausgezeichnet und erreichte Platz 2 der US-Country-Charts und Platz 11 der Billboard 200. Das Album enthielt die auf Platz 1 der US-Country- und Gold-zertifizierte Single “Nothin’ to Lose” sowie die beliebten Singles “I Want to Live” und “Stay with Me (Brass Bed)”. Sein zweites Studioalbum We Weren’t Crazy wurde 2008 veröffentlicht und erreichte Platz 4 der US-Country-Charts und Platz 33 der Billboard 200-Charts. Gracins drittes Studioalbum Redemption wurde 2011 veröffentlicht und erreichte Platz 39 der US-Country- und US-Indie-Charts. Josh heiratete 2001 Ann Marie, und das Paar hat drei Töchter. Im August 2014 veröffentlichte Gracin einen Abschiedsbrief auf seinem Facebook-Konto und wurde in eine psychiatrische Anstalt in einem Krankenhaus eingewiesen. Er wurde entlassen und selbst in eine stationäre psychiatrische Einrichtung eingewiesen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 18, 1980 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: