Vermögen: Josh Strickland – wie viel Geld hat Josh Strickland wirklich


Josh Strickland Nettowert: Josh Strickland ist ein amerikanischer Sänger und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Josh Strickland wurde am 23. Oktober 1983 in Charleston, South Carolina, geboren. Er ist vor allem als Kandidat für die zweite Staffel der Reality-TV-Show American Idol bekannt. Außerdem trat er als “er selbst” in der Tages-Soap All My Children auf. Strickland spielte die Hauptrolle als Tarzan in Disneys Produktion von Tarzan am Broadway am Richard Rodgers Theatre. Im Jahr 2009 wurde Strickland ein Originalbesetzungsmitglied der Peepshow in Las Vegas. Er freundete sich mit der Co-star Holly Madison an und war regelmäßig in ihrer Fernseh-Reality-Show Holly’s World zu sehen. Am 16. Februar 2011 debütierte Strickland seine erste Solokünstler-Single auf iTunes mit dem Titel Report to the Floor. Der Titel wurde von dem mit dem Grammy Award ausgezeichneten Produzenten Damon Elliott und dem norwegischen Pop-/Tanzproduzenten Axident koproduziert. Kurz danach veröffentlichte er seine zweite Single Last Dance. Im Jahr 2013 wurde Strickland in der Hauptrolle in VEGAS! the Show gecastet, wo er als Elvis und andere ikonische Künstler in der weltberühmten Musical-Show mit Vegas-Thema im Saxe Theater im Planet Hollywood Resort & Casino’s Miracle Mile Shops auftrat. Strickland wurde prompt nach der Schließung der Peepshow von David Saxe gecastet und ersetzte anschließend den langjährigen VEGAS! the Show-Elvis-Künstler Lou Gazzara. Als Jugendlicher besuchte Strickland die High School an der Charleston County School of the Arts und machte seinen Abschluss an der Middleton High School in Charleston. Danach besuchte er das College of Charleston, wo er Gesang bei Deanna McBroom studierte. Während der Mittel- und Oberschule war Josh Mitglied einer örtlichen Theatergruppe in Charleston, der Charleston Youth Company.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Okt 23, 1983 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: