Vermögen: Julian Gil – wie viel Geld hat Julian Gil wirklich


Julián Gil Nettowert: Julián Gil ist ein in Argentinien geborener mexikanischer Schauspieler, Model und Entertainer mit einem Nettowert von 4 Millionen Dollar. Julián Gil wurde am 13. Juni 1970 in Buenos Aires, Argentinien, geboren. Er spielte in vielen Telenovelas mit, darunter Valeria, Amor Comprado, Acorralada, Sortilegio und Eva Luna. Gil begann seine Schauspielkarriere beim Theater mit dem Stück By the Middle if There is No Remedy 1995 in Puerto Rico, gefolgt von anderen Werken wie The Crime of Father Amaro, Sex, Shame and Tears und Nine ½ Weeks, unter anderem. Danach wurde er in mehreren Telenovelas wie Tres Amigas Puerto Rico, Mi conciencia y yo Ecuador, Decisiones, Miami, Por todo lo alto, RCTV en Venezuela und in den Filmen La caja de sorpresas, El milagro de Coromoto, Más allá del límite, Fuego en el alma und Marina besetzt. Im Jahr 2010 erhielt Gil eine Rolle in der Telenovela Valientes, wo er als Protagonist Leo Soto gecastet wurde. Im Jahr 2011 spielte er in der Telenovela Jose Alberto Castro La que no podía amar. Im Jahr 2012 spielte Gil eine Hauptrolle in Laura Carmine in ¿Quién eres tú?, einem Remake der mexikanischen Telenovela La Usurpadora. Im Jahr 2014 spielte er in der Telenovela Nicandro Diaz Gonzalez Hasta el fin del mundo (Nicandro Diaz Gonzalez Hasta el fin del mundo). Gil war früher mit Brenda Torres verheiratet. Er hat zwei Kinder, die Tochter Nicolle (geboren 1987) und den Sohn Julián jr. (geb. 1995). Im Jahr 2006 war er Berichten zufolge in einer kurzlebigen Beziehung mit Maritza Bustamante. Im Jahr 2010 war er romantisch mit seinem Co-Star in Eva Luna, Sofía Lama, verbunden. Im April 2011 wurde bestätigt, dass er und die Schauspielerin Marjorie de Sousa zusammen waren, aber die Beziehung wurde einige Monate später beendet. Spätestens seit der letzten Zählung ist Julián mit Viviana Serna zusammen, einer Schauspielerin, die seine Tochter in der Telenovela ¿Quién eres tu?

spielte.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 13. Juni 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: