Vermögen: Julius Randle – wie viel Geld hat Julius Randle wirklich


Julius Randle Nettowert: Julius Randle ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Julius Randle wurde im November 1994 in Dallas, Texas, geboren. Er ist ein 6’9″ Power Forward und Center. Randle spielte an der Prestonwood Christian High School, wo er ein McDonald’s All-American und Jordan Brand Classic Co-MVP im Jahr 2013 war. Er spielte seinen College-Basketball für Kentucky, wo er der SEC Rookie of the Year, First-Team All-SEC und ein Third-Team All-American im Jahr 2014 war. Julius Randle wurde im NBA-Draft 2014 von den Los Angeles Lakers an Nummer 7 der Gesamtwahl gedraftet. Er spielte von 2014 bis 2018 für die Lakers und dann ab 2018 für die New Orleans Pelicans. Randle unterzeichnete 2018 einen Zweijahresvertrag über 18 Millionen Dollar mit den Pelicans. Während seiner ersten fünf Spielzeiten in der NBA erzielte er durchschnittlich 15,4 Punkte pro Spiel zusammen mit 8,9 Rebounds pro Spiel.

>

Vermögen: $6 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: