Vermögen: Justin Baldoni – wie viel Geld hat Justin Baldoni wirklich


Justin Baldoni Reinvermögen: Justin Baldoni ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Justin Baldoni wurde im Januar 1984 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er war Radio-Diskjockey bei einem lokalen Radiosender. Er besuchte die California State University und entschied sich für eine Schauspielkarriere. Im Jahr 2008 schrieb, führte er Regie und produzierte sein erstes Musikvideo. Als Schauspieler trat Justin erstmals 2004 in der Seifenoper The Young and the Restless auf. Von 2005 bis 2006 spielte er die Hauptrolle des Reid Bardem in der Fernsehserie Everwood. Im Jahr 2010 spielte Baldoni die Rolle des Graham Darros in der Seifenoper The Bold and the Beautiful. Seit 2014 ist er als Rafael Solano in der Fernsehserie Jane die Jungfrau in der Hauptrolle zu sehen. Baldoni hatte auch immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Heroes, Blackout und Single Ladies. Außerdem war er in Episoden der Fernsehserien JAG, Charmed, CSI: Miami, The Suite Life of Zack &amp, Cody, CSI: NY und Happy Endings zu sehen. Er führte Regie und produzierte die Dokumentarserie My Last Days.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: 24. Januar 1984 – 24. Januar 1984
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: