Vermögen: Justin Fletcher – wie viel Geld hat Justin Fletcher wirklich


Justin Fletchers Reinvermögen: Justin Fletcher ist eine englische Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar. Justin Fletcher wurde im Juni 1970 in Reading, Berkshire, England, geboren. Er ist vor allem als Moderator und Schauspieler des BBC-Fernsehsenders Cbeebies für Vorschulkinder bekannt. Fletcher studierte Schauspiel an der Guildford School of Acting. Seit 2009 spielt er die Hauptrolle in der Fernsehserie Gigglebiz. Er spielte 2008 die Rolle des Timmy in der TV-Miniserie Famous 5: On the Case und war 2002 als Sprecher für die Fernsehserie Tweenies, von 2004 bis 2007 für Boo!, 2008 für Chop Socky Chooks, von 2007 bis 2010 für Shaun the Sheep und von 2009 bis 2012 für Timmy Time tätig. Fletcher war auch in den Fernsehserien Fun Song Factory, Tikkabilla, BB3B, Higgiedy House, Something Special, Cbeebies Springwatch und Justin’s House zu sehen. Er sprach auch über die Rolle des Shaun in dem Film Shaun the Sheep im Jahr 2015. Fletcher gewann 2008, 2010 und 2012 den BAFTA-Kinderpreis als bester Moderator für “Something Special”. Im Jahr 2008 wurde er zum Mitglied des Order of the British Empire ernannt.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: 15. Juni 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Moderator, Synchronsprecher, Clown, Sänger
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: