Vermögen: Justin Long – wie viel Geld hat Justin Long wirklich

Justin Long Net Worth: Justin Long ist ein amerikanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügt. Am bekanntesten ist Justin Long wohl als Personifizierung eines Mac in einer Reihe von Anzeigen für die Apple Corporation mit dem Titel „Get a Mac“. Er ist auch für seine Arbeit in den Filmen „He’s Just Not That Into You“, „Jeepers Creepers“, „Galaxy Quest“ und „Dreamland“ bekannt. Er wurde am 2. Juni 1978 als Justin Jacob Long in Fairfield, Connecticut, geboren. Als Kind einer Schauspielerin trat Long in die Fußstapfen seiner Mutter und trat selbst in die Welt der Schauspielerei ein. Nach seinem Abschluss am Vassar College begann er seine Karriere als Schauspiellehrer für Kinder an der Sacred Heart University. 1999 gab er sein Schauspieldebüt in dem Spielfilm „Galaxy Quest“. Danach spielte er vier Jahre lang auch in der Fernsehserie „Ed“ mit, danach trat er weiterhin in Filmen auf. Seine bemerkenswerten Leinwandrollen waren in Filmen wie „Dreamland“, „He’s Just Not That Into You“, „Jeepers Creepers“ und „Dodgeball“ zu sehen: Eine wahre Underdog-Geschichte“. Was sein Privatleben betrifft, so ist Justin Long nicht verheiratet und hat keine Kinder.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: 2. Juni 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,74 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.