Vermögen: Kai Greene – wie viel Geld hat Kai Greene wirklich

Kai Greene Net Worth: Kai Greene ist ein amerikanischer Profi-Bodybuilder, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Kai Greene wurde im Juli 1975 in Brooklyn, New York, geboren. Sein Lehrer in der siebten Klasse machte ihn mit der Idee des Bodybuildings bekannt. Greene nahm an der National Physique Competition teil und gewann 1999 das NPC Team Universe. Nach einer fünfjährigen Wettkampfpause gewann er 2004 den NPC Tem Universe-Wettbewerb. Der Gewinn des Wettbewerbs qualifizierte ihn dazu, ein professioneller IFBB-Bodybuilder zu werden. Er wurde 2011 Erster bei der New York Pro Championship und Dritter beim Mr. Olympia 2011. Er wurde Zweiter beim Mr. Olympia 2012 und Zweiter beim Mr. Olympia 2013. Greene war in den Dokumentarfilmen Overkill und Redemption zu sehen, die sich auf seine Vorbereitung und sein Training für Wettkämpfe konzentrierten. Er war auch in dem Film Generation Iron im Jahr 2013 zu sehen. Greene wird von MuscleMeds und Flex gesponsert. Er beendete 2013 EVL’s Prague Pro, 2011 New York Pro, 2010 Australian Pro Grand Prix, 2010 Arnold Classic, 209 Arnold Classic, 2009 Australian Pro Grand Prix, 2008 New York Pro, 2007 Shawn ray Colorado Pro/Am Classic, 2001 Biggest Arms in the Universe, 1996 WNBF Pro Natural Worlds, und 1994 NGA American Nationals.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Jul 12, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Karosseriebauer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.