Vermögen: Kane – wie viel Geld hat Kane wirklich

Kane Nettowert: Glenn Thomas Jacobs, besser bekannt unter dem Künstlernamen Kane, ist ein in Spanien geborener professioneller Wrestler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Kane verdiente sein Nettovermögen als dreimaliger World Wrestling Champion. Er ist ein 12-facher WWE Tag Team Champion und hielt den Titel mit verschiedenen Partnern, darunter vor allem Daniel Bryan. Kane debütierte 1992 unter dem Namen Unabomb und begann seine Wrestling-Karriere in unabhängigen Zirkeln. Danach wechselte er zu Smoky Mountains Wrestling, wo er die SMW Tag Team Championship gewann. Als er seinen Namen in Doomsday änderte, gewann Jacobs die USWA Heavyweight Championships. Mitte der neunziger Jahre trat Jacobs der World Wrestling Federation (heute WWE) bei und änderte seinen Namen in Kane. Seine Zeit bei der WWE wird in Erinnerung bleiben, da er 23 Championships gewann, darunter die WWF und die ECW Championship. Jacobs schrieb Wrestling-Geschichte, da er neben Chris Benoit die vierte Person ist, die den World Heavy Championship-Titel über einen langen Zeitraum gehalten hat. Darüber hinaus ist Jacobs die erste Person, die alle WWE-Titel für sich beansprucht hat und ist der dritte WWE Grand Slam Champion in der Geschichte. Er hat neunmal den Tag Team Champion gewonnen – einmal mit dem Halbbruder seines Charakters, The Undertaker.

>

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Apr 26, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.13 m)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.