Vermögen: Kapil Sharma – wie viel Geld hat Kapil Sharma wirklich


Kapil Sharma Nettowert: Kapil Sharma ist ein indischer Stand-up-Comedian, Sänger und Fernsehstar mit einem Nettowert von 10 Millionen Dollar. Kapil Sharma wurde im April 1983 in Indien geboren. In der sechsten Staffel moderierte er die Comedy-Show Chhote Miyan und Jhalak Dikhla Jaa. Sharma war ein Joker in der Comedy-Reality-Show Hans Bailye aus dem Jahr 2009. Er nahm auch an den Shows The Great Indian Laughter Challenge, Comedy Circus und Star Ya Rock-Star teil. Kapil gewann Comedy Circus Circus Ke Superstars. Er gewann die Auszeichnung Entertainer des Jahres bei den CNN-IBN Indian of the Year Awards 2013. Sharma wurde bei der Wahl 2014 in Los Sabha von der Wahlkommission in Delhi zum Markenbotschafter ernannt. Sharma verpflichtete sich, sein Filmdebüt in dem Film Bank Chor zu geben, entschied sich aber dagegen. Seit 2013 spielt er die Hauptrolle in der TV-Serie Comedy Nights with Kapil, die er produziert, geschrieben und komponiert hat. Für die Serie gewann er 2013 einen BIG Star Entertainment Television Award für die unterhaltsamste TV-Serie – Non Fiction. Sharma wurde von Forbes India auf Platz 96 der Top 100 Prominenten des Jahres 2013 gewählt.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Apr 2, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Schauspieler, Stand-up-Komiker, Filmproduzent
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: