Vermögen: Karima El Mahroug – wie viel Geld hat Karima El Mahroug wirklich


Karima El Mahroug Reinvermögen: Karima El Mahroug ist eine marokkanische Nachtclubtänzerin, die über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Karima El Mahroug wurde 1992 in Marokko geboren und zog mit ihrer Familie nach Italien, als sie acht Jahre alt war. Berühmt wurde sie, als bekannt wurde, dass sie eine Beziehung mit dem italienischen Premierminister Silvio Berlusconi hatte, als sie minderjährig war, obwohl beide bestreiten, dass es sich um eine sexuelle Beziehung handelte. Die in den italienischen Medien zitierten Niederschriften abgehörter Telefongespräche legen nahe, dass sie ihre Bekanntschaft mit Berlusconi begann, als sie gerade 16 Jahre alt war. El Mahroug wurde als Kind von zwei Familienmitgliedern vergewaltigt und lief weg, als sie in ihren frühen Teenagerjahren war. Berichten zufolge wurde sie auch von ihrem Vater körperlich misshandelt. Sie begann schließlich auf der Straße zu leben und wandte sich dem Diebstahl zu, um an Geld zu kommen. Mit 16 Jahren wurde sie Nachtclubtänzerin und im selben Jahr wurde sie den Berlusconi vorgestellt. Wenn sie tanzt, trägt sie den Künstlernamen Ruby Rubacuor. Karima El Mahroug trat in zahlreichen Talkshows auf, in denen sie über ihre Beziehung zu Silvio Berlusconi sprach, und trat auch in Werbespots und bei verschiedenen speziellen Engagements in Nachtclubs auf.

Karima El Mahroug Fotogalerie:

<

Vermögen: $5 Millionen

Beliebteste Artikel Aktuell: