Vermögen: Kelly Hansen – wie viel Geld hat Kelly Hansen wirklich


Nettovermögen von Kelly Hansen: Kelly Hansen ist eine amerikanische Sängerin mit einem Nettovermögen von 3 Millionen Dollar. Kelly Hansen wurde im April 1961 in Hawthorne, Kalifornien, geboren. Hansen ist vor allem als Leadsänger der Rockband Foreigner bekannt. Bevor Hansen der Band beitrat, arbeitete er als unabhängiger Studiosänger. Im Jahr 1984 gründete er die Band Hurricane, die vier Alben veröffentlichte und mit der Single “I’m on to You” einen mäßigen Hit hatte, bevor ihr Label 1991 in Konkurs ging. Danach nahm er mit Künstlern wie Don Dokken und Slash’s Snakepit auf. 1998 wurde er Sänger der Band Unruly Child, die 1999 ein Album aufnahmen. Im Jahr 2001 kam er wieder zu Hurricane, und die Band veröffentlichte ein neues Album. Im Jahr 2005 wurde Hansen der vierte Leadsänger der Band Foreigner. Hansen war auf ihrem 2009 erschienenen Album Can’t Slow Down auf Rhino Records zu hören, das mäßigen Erfolg hatte. Er hat auch Alben mit den Bands Air Pavilion und Perfect World sowie mit Stuart Smith und Tim Donahue aufgenommen.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Apr 18, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Liederschreiber, Sänger, Musiker, Singer-Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: