Vermögen: Ken Caminiti – wie viel Geld hat Ken Caminiti wirklich

Ken Caminiti Nettowert: Ken Caminiti war ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hatte. Ken Caminiti wurde 1963 in Hanford, Kalifornien, geboren. Die Houston Astros wählten ihn 1984 in der dritten Runde des Amateur Draft aus. Er arbeitete sich durch das Farmsystem des Clubs, bevor er am 16. Juli 1987 sein Debüt in der MLB gab. Er spielte bis 1994 bei den Astros, bevor er von 1995 bis 1998 Mitglied der San Diego Padres wurde. Später spielte Caminiti ein zweites Mal von 1999 bis 2000 für die Astros, bevor er 2001 zu den Texas Rangers und den Atlanta Braves wechselte. Caminiti bestritt sein letztes MLB-Spiel am 7. Oktober 2001 mit den Braves. Er beendete seine Profikarriere mit einem Schlagdurchschnitt von .272, 239 Home Runs und 983 Runs Batted In. Er war dreimal MLB All-Star (1994, 1996, 1997) und gewann 1996 den MVP Award der National League. Caminiti war dreimaliger Gewinner des Gold Glove Award von 1995 bis 1997 und gewann 1996 den Silver Slugger. Er war von 1987 bis zu ihrer Scheidung 2002 mit seiner Frau Nancy Smith verheiratet. Sie hatten drei gemeinsame Töchter. Caminiti kämpfte während seiner gesamten Karriere öffentlich mit einem Drogenmissbrauchsproblem. Er starb am 10. Oktober 2004 in der Bronx, New York, im Alter von 41 Jahren an einer Überdosis Kokain und Heroin.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Apr 21, 1963 – Oct 10, 2004 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.