Vermögen: Ken Weatherwax – wie viel Geld hat Ken Weatherwax wirklich


Nettowert von Ken Weatherwax: Ken Weatherwax war ein amerikanischer Kinderschauspieler, der einen Nettowert von 300.000 Dollar hatte. Ken Weatherwax wurde im September 1955 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und starb im Dezember 2014. Er war vor allem für seine Rolle als Pugsley Addams in der Fernsehserie The Addams Family bekannt. Weatherwax spielte von 1964 bis 1966 die Hauptrolle des Pugsley Addams in der Fernsehserie The Addams Family. Er trat 1964 in einer Episode der Fernsehserie Wagon Train auf und lieferte 1973 die Stimme von Pugsley Addams in der Serie The Addams Family. Im Jahr 1977 spielte er Pugsley Sr. in dem Fernsehfilm Halloween mit der New Addams Family. 1992 arbeitete Weatherwax als Griff für den Film Unlawful Entry. Nachdem er Schwierigkeiten hatte, Arbeit zu finden, trat er mit 17 Jahren in die U.S. Army ein. Kens Bruder spielte Porky in der Fernsehserie Lassie und seine Onkel besaßen den ersten Hund, der Lassie spielte. Ken Weatherwax starb am 7. Dezember 2014 an einem Herzinfarkt im Alter von 59,

.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Sep 29, 1955 (64 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: