Vermögen: Kenton Duty – wie viel Geld hat Kenton Duty wirklich


Kenton Duty Net Worth: Kenton Duty ist ein amerikanischer Schauspieler, Musiker und Tänzer, der über ein Nettovermögen von 1 Million Dollar verfügt. Kenton Duty wurde 1995 als Jeffrey Kenton Duty in Plano, Texas, geboren und begann vor seinem zehnten Geburtstag mit der Schauspielerei. Er entwickelte eine Leidenschaft für das Musiktheater und trat 2004 in einer Produktion von “A Christmas Carol” auf. Duty spielte die Hauptrolle in einigen weiteren Bühnenproduktionen, bevor er auf der Leinwand auftrat. Duty war in einer Handvoll Werbespots für Firmen wie Mattel, Pizza Hut, Wal-Mart und McDonald’s zu sehen und war 2007 mehrmals Gast in “The Tonight Show with Jay Leno”. Er gab sein Fernsehfilmdebüt als Michael Marino in “Christmas in Paradise”. Duty erschien in der “3-Minuten Game Show”, “Cold Case” und “2:13”, bevor er 2009 die Rolle des Young Ben in zehn Folgen von “Ctrl” übernahm. Er trat 2009 zweimal in der “The Jay Leno Show” auf, bevor er 2010 in einer Handvoll Episoden von “Lost” die Rolle des Jungen Jakob spielte. Duty ist seitdem in “Jimmy Kimmel Live!”, “Last Man Standing” und “Shake It Up” aufgetreten. Zu seinen Filmen gehören Teile in “Crazy on the Outside”, “My Name is Khan” und “Amazing Love”: Die Geschichte von Hosea”, “Der Wettbewerb” und “Die Abenteuer von Mickey Matson und der Piratenkodex”. Duty wurde bereits auf mehreren Singles gespielt, darunter “Monster Mash” 2011, “Roam” 2012, “Show Ya How” 2012 und “Teenage Summer Nights”. Für “Shake It Up” wurde er 2011 und 2012 zweimal für den Young Artist Award for Outstanding Young Ensemble in einer TV-Serie für “Shake It Up” nominiert. Duty hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich gegen Mobbing an Schulen auszusprechen.

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Mai 12, 1995 (25 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Tänzer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: