Vermögen: Keoikantse Motsepe – wie viel Geld hat Keoikantse Motsepe wirklich


Keo Motsepe Reinvermögen: Keoikantse “Keo” Motsepe ist ein südafrikanischer professioneller Tänzer mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Im Alter von elf Jahren vertrat Keoikantse Motsepe seinen Heimatbezirk Südafrika bei internationalen Wettbewerben im lateinamerikanischen Gesellschaftstanz und regierte acht Jahre in Folge als südafrikanischer Meister im lateinamerikanischen Tanz. Im Jahr 2012 schrieb Keo Geschichte, indem er als erster Südafrikaner an der Burn the Floor-Welttournee teilnahm, und jetzt schreibt er erneut Geschichte, indem er als erster Südafrikaner an der erfolgreichen Fernsehserie Dancing with the Stars teilnahm. Er wurde in Pretoria (Südafrika) geboren und wuchs im nahe gelegenen Johannesburg auf. Er begann im Alter von 5 Jahren mit dem Tanzen, nachdem ihn ein Freund in ein Tanzstudio in der Nachbarschaft gebracht hatte. In diesem Studio erlernte er seine Liebe zum lateinamerikanischen Gesellschaftstanz und verbrachte seine Jugend in Amateurtanzwettbewerben. Im Jahr 2012 wurde er eingeladen, sich der Besetzung der international gefeierten, theatralischen Tanzsensation Burn the Floor anzuschließen. Seine elektrisierenden Bewegungen zogen schnell die Aufmerksamkeit der Produzenten auf sich, und schon bald wurde er zum männlichen Haupttänzer der Besetzung ernannt, der handverlesen wurde, um während der Residency der Show im Shaftesbury Theatre im West End als Solist aufzutreten. 2014 tourte Keo mit Burn the Floor als Solotänzer auf den Tourneen in Australien und Japan. Außerdem trat er bei ihren wöchentlichen Produktionen an Bord der “Getaway”-Kreuzfahrt der Norwegian Cruise Line auf. Sein Fernsehdebüt gab Keo 2013 in Strictly Come Dancing South Africa. Im Juni 2014, während seiner Amtszeit in Australien bei Burn the Floor, hatte Keo die Gelegenheit, für ABCs Dancing with the Stars vorzuspielen. Einen Monat später erhielt Keo den Anruf, dass er nicht nur an der Show teilnehmen würde, sondern dass er als einer der Pro Dancers für die Saison 2014 ausgewählt worden war.

Vermögen: $300 Tausend
Geschlecht: Männlich
Beruf: Tänzer
Nationalität: Südafrika

Beliebteste Artikel Aktuell: