Vermögen: Kerry Kittles – wie viel Geld hat Kerry Kittles wirklich

Kerry Kittles Nettovermögen: Kerry Kittles ist ein amerikanischer Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Er spielte zuletzt als Shooting Guard bei den Los Angeles Clippers in der Saison 2004-05. Er wurde am 12. Juni 1974 in Dayton, Ohio, geboren und wuchs in New Orleans auf. Er besuchte die Villanova University und hält den Universitätsrekord für die meisten erzielten Punkte, insgesamt erzielte er 2.243 Punkte. Kittles wurde von den New Jersey Nets mit der achten Wahl im NBA Draft 1996 ausgewählt. Er setzte seine gesamte fünfte Saison aus, um sich von einer Verletzung am rechten Knie zu erholen, und wurde nach sieben Spielzeiten bei den Nets im Rahmen einer Gehaltsbereinigung zu den Clippers gehandelt. Nach einem Jahr in Los Angeles verließ Kittles die Clippers. Er arbeitet jetzt für die Nets als Teilzeit-Scout und ist außerdem Mitbegründer von IQ Sports, Solutions. Er erhielt seinen MBA von der Villanova University School of Business und lebt derzeit mit seiner Frau und zwei Töchtern in New Jersey.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jun 12, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2021
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.