Vermögen: Kevin Connolly – wie viel Geld hat Kevin Connolly wirklich


Kevin Connolly Nettovermögen und Gehalt: Kevin Connolly ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügt. Kevin Connolly wurde am 5. März 1974 in Patchogue, New York, geboren. Heute ist er wahrscheinlich am besten für seine Rolle in der HBO-Serie “Entourage” bekannt. Sein Aufstieg zum Ruhm erfolgte jedoch etwas früher. Kevins Interesse an der Schauspielerei begann, als er noch ein Kind war. Connolly begann seine Karriere im Alter von sechs Jahren, wobei er meist in Werbespots mitwirkte, vor allem in der populären “Betcha bite a chip”-Kampagne für Chips Ahoy! Es war 1990, als er seine erste Filmrolle als Chickie im Kultfilm Rocky V bekam. Danach spielte er eine Reihe von kleinen Film- und Fernsehrollen. Von 1995 bis 1999 spielte er die Hauptrolle des Ryan Malloy in der beliebten Fernsehsitcom Unhappily Ever After. Sein Regiedebüt gab er während der vierten Staffel von Unhappily Ever After. Im Jahr 2004 erhielt er die Rolle, die ihn zu einem bekannten Namen machen sollte, als er die Hauptrolle des Eric Murphy in der HBO-Serie Entourage spielte. Er führte auch bei zwei Episoden von Entourage Regie.

Er gab sein Regiedebüt 2007 im Film Gardener of Eden. Im Jahr 2016 führte Kevin bei dem von John Travolta gedrehten Film Gotti Regie. Der Film, der 2018 in die Kinos kam, erhielt allgemein schreckliche Kritiken.

Kevin Connolly Gehalt
Wie viel verdiente Kevin Connolly pro Episode von Entourage? In seiner Blütezeit verdiente Connolly 200.000 Dollar pro Episode von Entourage. Während seiner acht Staffeln von “Entourage” verdiente Kevin insgesamt 12 Millionen Dollar für seine Hauptrolle in der Serie. Dann verdiente er 2 Millionen Dollar, um 2016 im Film Entourage aufzutreten, womit sich seine Gesamteinnahmen von Entourage auf 14 Millionen Dollar beliefen.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: März 5, 1974 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,7 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, Filmregisseur, Synchronschauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: