Vermögen: Kevin Kolb – wie viel Geld hat Kevin Kolb wirklich

Kevin Kolb Nettowert: Kevin Kolb ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Kevin Kolb wurde in Victoria, Texas, geboren und zeichnete sich als Football-Spieler während der High School aus. Er beendete sein Abschlussjahr mit einer All-State honorable mention. Er wurde außerdem in das Academic All-State Second Team gewählt. Er wurde von mehreren College-Teams angeworben und war zunächst daran interessiert, für Oklahoma State zu spielen. Letztendlich entschied er sich jedoch für Houston, um weiterhin mit einem seiner ehemaligen Trainer zu arbeiten. Er wurde der erste Starting Quarterback in der Geschichte Houstons und machte schnell klar, dass es eine gute Entscheidung war. Er beendete sein erstes Jahr als Conference USA Freshman of the Year. In seinem letzten College-Jahr gewann er so ziemlich jede Football-Auszeichnung, die ein College-Spieler gewinnen konnte, und führte sein Team zur Meisterschaft der Conference USA. Im Jahr 2007 wurde er von den Philadelphia Eagles gedraftet und wurde schließlich 2010 ihr Starting Quarterback. Leider wurde er fast sofort verletzt. Er wurde zu den Arizona Cardinals getradet, wo er sofort zum Erfolg des Teams beitrug. Allerdings wurde er erneut verletzt und aus seinem Vertrag entlassen. Im März 2013 unterschrieb er bei den Buffalo Bills, erlitt aber im August eine schwere Gehirnerschütterung, von der viele sagen, dass sie die Karriere beenden könnte.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 24, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.