Vermögen: Kevin Mawae – wie viel Geld hat Kevin Mawae wirklich

Kevin Mawae Net Worth: Kevin Mawae ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Geboren als Kevin James Mawae am 23. Januar 197 in Savannah, Georgia, hatte er sechzehn Saisons lang als Football-Center der National Football League gespielt. Während seiner Collegezeit war er vier Jahre lang Stammspieler im Footballteam der LSU Tigers an der Louisiana State University. Es war 1994, als er von den Seattle Seahawks im NFL Draft des Jahres ausgewählt wurde. Später spielte er auch einige Zeit für die New York Jets und die Tennessee Titans. Kevin Mawae gilt als einer der besten Center der jüngeren NFL-Geschichte, da er sechsmal in Folge (1999-2004) in die Pro Bowl gewählt wurde und achtmal All-Pro war. Außerdem hatte er die Chance, zwei Amtszeiten als NFLPA-Präsident zu dienen, ein Posten, der mit dem NFL-Lockout 2011 zusammenfiel.

>

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Jan 23, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.