Vermögen: Kevin-Prince Boateng – wie viel Geld hat Kevin-Prince Boateng wirklich


Kevin Prince Boateng Nettowert und Gehalt: Kevin Prince Boateng ist ein ghanaischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Boateng spielt derzeit sowohl für den FC Schalke 04 als auch für die ghanaische Nationalmannschaft. Er ist ein Utility Man, was bedeutet, dass er viele Positionen im Spiel abdecken kann. Boateng hat elf Länderspiele mit zwei Toren für die ghanaische Fußballnationalmannschaft absolviert und war unter den zehn Spielern, die 2010 und 2011 für Afrikas Fußballer des Jahres” nominiert waren. Boateng ist bekannt für seine intensive Dynamik, seine körperliche Stärke, extreme Aggressivität, seine Grätschen, seine Ausdauer, sein immenses Arbeitstempo, seine außergewöhnlichen hohen Sprünge, seine Akrobatik, seine Beidfüßigkeit, seine Fußgeschwindigkeit und seine Fähigkeiten im Balljonglieren. Boateng begann seine Karriere bei dem Verein Reinickendorfer Fuchse und war 1994 bei Hertha BSC. Im Jahr 2006 wurde er als einer der besten Jugendspieler Deutschlands nominiert. Boateng verließ 2007 die Bundesliga, um in der Premier League in England zu spielen, kehrte aber 2009 mit Borussia Dortmund in die Bundesliga zurück. Später spielte er für Tottenham Hotspur und Portsmouth in der Premier League sowie für Genoa CFC und den AC Mailand in der Serie A, bevor er für den FC Schalke in der Bundesliga spielte. Boateng besitzt einen deutschen Pass und spielte für die deutsche U-15, U-16, U-17, U-19, U-20 und U-21 Nationalmannschaft. Im Mai 2010 gab Boateng bekannt, dass er ein Angebot der GFA angenommen hat, für die ghanaische Nationalmannschaft zu spielen, da er aufgrund seines “take-no-prisoners sliding tackle”, das die Bänder von Michael Ballack zerstörte, noch nicht sein erstes Länderspiel für Deutschland erhalten hat. Im Mai 2010 absolvierte Boateng seine erste Trainingseinheit mit seinem Team Black Stars in Ghana, vor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010. Noch im selben Monat erhielt Boateng von der FIFA die Freigabe, für Ghana zu spielen, und nahm zum ersten Mal am Training mit der Nationalmannschaft Black Stars teil. Boateng war Teil des ghanaischen Kaders für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika und spielte während der WM 2010 im Spiel Ghanas gegen Deutschland, für das sein Halbbruder Jerome Boateng spielt. Im November 2011 gab Boateng seinen internationalen Rücktritt bekannt und begründete dies mit der Reisemüdigkeit. Damit verpasste Boateng die Chance, mit den Black Stars im Januar 2012 den Africa Cup of Nations 2012 zu gewinnen. Nichtsdestotrotz wurde Boateng 2013 für die ghanaische Fußballnationalmannschaft für die Qualifikations-Playoffs zur FIFA-Weltmeisterschaft 2014 gegen Ägypten ausgewählt und spielt derzeit für Ghana bei der FIFA-Weltmeisterschaft 2014.

>

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: $4 Millionen
Geburtsdatum: März 6, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 1 in (1.86 m)
Beruf: Fußballspieler, Fußballspieler
Nationalität: Deutschland

Beliebteste Artikel Aktuell: