Vermögen: Kieron Dyer – wie viel Geld hat Kieron Dyer wirklich

Kieron Dyer Nettowert: Kieron Dyer ist ein englischer Fußballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 19,5 Millionen Dollar hat. Kieron Dyer wurde am 29. Dezember 1978 in Ipswich, England, geboren. Im Laufe seiner Karriere spielte er als Mittelfeldspieler für fünf verschiedene Mannschaften, darunter Ipswich Town (1997-99, und 2011 auf Leihbasis), Newcastle United (1999-2007), West Ham United (2007-11), Queenspark Rangers (2011-13) und Middlesbrough (2013). Nach der Saison 2013 verlängerte Middlesbrough seinen Vertrag nicht und er verließ den Verein. Er beendete seine Karriere mit 51 Toren in 415 Einsätzen. Den Großteil seiner Karriere verbrachte er bei Newcastle United, wo er in 250 Spielen 36 Tore erzielte. Mehrere Verletzungen setzten Dyer jedoch für einen Großteil der nächsten Spielzeiten außer Gefecht, so dass er von 2007 bis 2011 nur 30 Spiele bestritt. International kam er von 1999 bis 2007 auf 33 Einsätze für die englische Nationalmannschaft, darunter auch bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2002 und der UEFA Euro 2004 in England. Er wurde für sechs Millionen Pfund an Newcastle United verkauft, was damals die höchste Ablösesumme war, die je für einen Spieler von Ipswich gezahlt wurde. Kieron Dyer wurde sowohl in der Saison 1997-98 als auch in der Saison 1998-99 in das PFA-Team des Jahres der First Division gewählt.

>

Vermögen: $19,5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 29, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,73 m (5 ft 8 in)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Vereinigtes Königreich
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.