Vermögen: Kirk Ferentz – wie viel Geld hat Kirk Ferentz wirklich

Kirk Ferentz Nettovermögen und Gehalt: Kirk Ferentz ist ein amerikanischer Football-Trainer und ehemaliger College-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Kirk Ferentz wurde 1955 in Royal Oak, Michigan, geboren und spielte Football an der Upper St. Clair High School in Pittsburgh, Pennsylvania, bevor er an die University of Connecticut ging, um dort Linebacker zu spielen. Kirk Ferentz war 1980 als graduierter Assistent im Trainerstab der University of Pittsburgh tätig, für ein Team, das die Saison mit einem 11:1-Rekord auf Platz 2 beendete. Von 1981 bis 1989 war Kirk Ferentz der Offensive Line Coach an der University of Iowa. Im Jahr 1990 verließ Kirk Ferentz Iowa, um für drei Spielzeiten die Position des Head Coaches an der University of Maine zu übernehmen. 1993 wurde er Offensive Line Coach bei den Cleveland Browns in der NFL und folgte der Franchise, als diese umzog und zu den Baltimore Ravens wurde. Im Dezember 1998 wurde Kirk Ferentz als 26. Head Football Coach der University of Iowa eingestellt. Diese Position hat er seit 1999 inne. Kirk Ferentz und seine Frau Mary haben fünf Kinder. Sein Sohn Brian war ein startender Offensive Lineman an der University of Iowa und ist derzeit der Offensive Line Coach in Iowa.

>

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: $4 Millionen
Geburtsdatum: Aug 1, 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, American Football Trainer, Coach
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.