Vermögen: Kirk Herbstreit – wie viel Geld hat Kirk Herbstreit wirklich

Kirk Herbstreit Nettovermögen und Gehalt: Kirk Herbstreit ist ein amerikanischer Sportanalyst, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 2 Millionen Dollar hat. Geboren in Centerville, Ohio, zeichnete sich Kirk Herbstreit während der High School als Star-Footballspieler aus und war auch ein erfolgreicher Baseballspieler. In seinem Abschlussjahr wurde er zum Gatorade Player of the Year gewählt und spielte anschließend für Ohio State. In seinem letzten Jahr wurde er Start-Quarterback und hielt mehrere Jahre lang den Ohio State-Rekord für Pass Completions in einem einzigen Spiel. In den frühen 90er Jahren schloss er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre ab und verlagerte seinen Schwerpunkt auf den Rundfunk. Er ist Co-Moderator bei der ESPN-Sendung „College GameDay“ und dient auch als Kommentator und Analyst für die College-Football-Berichterstattung von ABC Sports. Er schreibt auch für ESPN.com und das ESPN-Magazin „ESPN The Magazine“. Kürzlich zog er nach Nashville, Tennessee, um von den Ohio State Fans wegzukommen, die zu unerbittlich streitlustig wurden, nachdem er das Team während einer Übertragung kritisiert hatte.

Kirk Herbstreit Gehalt

Kirk Herbstreit Gehalt
Wie hoch ist das Gehalt von Kirk Herbstreit pro Jahr? $450,000

Vermögen: $4 Millionen
Gehalt: 2 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Aug 19, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sportkommentator, American Football Spieler, Kommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.